Mitarbeiter Prozessmanagement (m/w)

Swiss Life Deutschland Holding GmbH

Hannover

Finanzdienstleistungen

Hannover

Mitarbeiter Prozessmanagement (m/w) Swiss Life Deutschland Holding GmbH Hannover Erstellung von Prozessdesigns und -dokumentationen (unter Anwendung des ARIS Business Designer); Modellierung von Ist- und Soll-Prozessen; Auswertung und Abstimmung der Prozessabläufe mit unseren Fachabteilungen.

Ist Ein Führendes Finanzberatungs- Und Versicherungsunternehmen Mit Sitz In Garching B München Und Hannover Unter Der Marke Stellen Wir Privat- Und Firmenkunden Innovative Versicherungsprodukte Und Dienstleistungen In Den Bereichen Vorsorge Und Sicherheit Zur Verfügung Unsere Vertriebsgesellschaften Select Tecis Horbach Und Deutsche Proventus Stehen Für Ganzheitliche Und Individuelle Finanzberatung Unsere Kunden Erhalten Eine Fundierte Auswahl Passender Lösungen Von Ausgewählten Produktpartnern In Den Bereichen Altersvorsorge Persönliche Absicherung Vermögensplanung Und Finanzierung (best-select) Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hannover Suchen Wir Für Den Bereich It-anwendungsprozesse In Elternzeitvertretung Bis Zum 31072017 Einen Mitarbeiter Prozessmanagement (m/w) Folgende Aufgaben übernehmen Sie: Erstellung Von Prozessdesigns Und -dokumentationen (unter Anwendung Des Aris Business Designer) Modellierung Von Ist- Und Soll-prozessen Auswertung Und Abstimmung Der Prozessabläufe Mit Unseren Fachabteilungen Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Prozessoptimierenden Lösungsansätzen Unterstützung Bei Bereichsübergreifenden Projekten Folgende Qualifikationen Und Kompetenzen Erwarten Wir Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftenschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse Von Prozessen Innerhalb Eines Unternehmens Idealerweise Erworben Durch Erste Berufserfahrungen Oder Einschlägige Praktika In Der Finanzdienstleistungsbranche Idealerweise Kenntnisse Im Aris Business Designer (software Ag) Und Grundkenntnisse In Der Programmierung Von Reports In Aris (java-script) Systematische Eigenverantwortliche Und Präzise Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Methodenkompetenz Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Schnell Zu Erfassen Und Ganzheitlich Einzuordnen überdurchschnittliche Kommunikationsstärke Neugier Und Hinterfragendes Denken Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Diese Senden Sie Bitte An: Gmbh Personal Stefanie Libbe E-mail: Karriere@de Für Fragen Stehen Wir Ihnen Jederzeit Gerne Unter (05 11) 90 20-5624 Zur Verfügung Mitarbeiter Prozessmanagement (m/w) Erstellung Von Prozessdesigns Und -dokumentationen (unter Anwendung Des ARIS Business Designer) Modellierung Von Ist- Und Soll-Prozessen Auswertung Und Abstimmung Der Prozessabläufe Mit Unseren Fachabteilungen Hannover

Mitarbeiter Prozessmanagement (m/w)

Spezialist Fachausbildung (m/w)